Presse

Ausgezeichneter Start in den Sommer: Vorwerk flooring kann sich über gleich zwei Preise ganz unterschiedlicher Art freuen. Der deutsche Traditionshersteller für Bodenbeläge ist mit seiner Teppichqualität „EXCLUSIVE 1015“ beim German Brand Award 2018 in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ als „Winner“ hervorgegangen.
Darüber hinaus haben auch die Endverbraucher ihr Votum abgegeben: Vorwerk flooring brachte es beim DEUTSCHLAND TEST 2018 zum „Testsieger“ in der Kategorie Teppichböden.
Der „EXCLUSIVE 1015“ von Vorwerk ist ein Hartboden, der sich verblüffend textil anfühlt und mit außergewöhnlichen Strukturen und changierenden 3-D-Effekten das Auge begeistert. Dunkles Grundmaterial und eine kontrastierende Oberfläche sind dabei raffiniert miteinander verwebt – so entsteht die einzigartige Optik, die diesem Produkt seinen Charakter verleiht. Die innovative Webtechnik und ein spannendes Spiel mit Garn- und Designkombinationen verbinden sich bei der „EXCLUSIVE 1015“ zu einem extrem hochwertigen Produkt, das im Objektbereich neue Maßstäbe der Gestaltung setzt.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Strategie für zukünftiges Wachstum steht, das Sortiment ist neu strukturiert: Durch die Markteinführung von 49 neuen Produkten in drei Produktlinien und drei Stilwelten beginnt für Vorwerk flooring eine neue Ära. Mit Millionen von Möglichkeiten und einem Markenversprechen, auf das sich der Kunde verlassen kann avanciert Vorwerk flooring zur begehrenswertesten Marke wenn es um Bodenbeläge geht.
Mit dem neuen White-Label-Sortiment PASSION präsentiert Vorwerk flooring eine einzigartige Kollektion: Insgesamt acht verschiedene Produkte stehen für den Wohnbereich zur Verfügung, die jedes für sich zeitgemäßes Flair und außergewöhnlichen Gehkomfort garantieren. PASSION ist eine von zwei neuen White-Label-Linien im Vorwerk-Sortiment, die Kunden die Möglichkeit bieten, den Namen und den Preis des Produkts frei zu gestalten. Gleichzeitig profitieren sie von höchster Vorwerk-Qualität „Made-in-Germany“, von der nicht zuletzt der Markenaufdruck auf der Rückseite des Teppichs zeugt. Die Kollektion PASSION ist ab Lager lieferbar und in einer Breite von 400 bzw. 500 cm erhältlich.

Aktuelle Meldungen

2018
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010